Händler sind dafür der falsche Ansprechpartner. Zur Inanspruchnahme von Service und Support aus der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie müssen Sie nicht nachweisen, dass der beanstandete Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden hatte, sofern keine Anhaltspunkte für einen Unfallschaden vorliegen. Für Gewährleistungsanfragen ist immer der Händler ihr erster Ansprechpartner. Sie gewährt zusätzliche Rechte unabhängig von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Wenn Sie die Anweisungen befolgen, storniert Apple die Kreditkartenautorisierung, und Ihre Kreditkarte wird nicht mit dem Produkt oder Teil sowie den Versandkosten zu/von Ihnen belastet. (b) Garantieleistung, ohne Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs: Apple wird Ihnen kostenlos ein Austauschprodukt, eine Austauschkomponente oder ein Austauschzubehör, gegebenenfalls zusammen mit Anweisungen für den Austausch, sowie Informationen zur Entsorgung des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs zuschicken. Die Dauer der Garantie legt der Hersteller fest – sie ist ein freiwilliges Funktionsversprechen. Eigentlich muss jeder Händler ein mangelhaftes Gerät auch in der Garantiezeit anzunehmen. Er ist verpflichtet, Gewährleistungsansprüche für Sie abzuwickeln. Im Rahmen des DIY erhalten Sie von Apple ein Ersatzprodukt oder leicht austauschbare Produkte, Teile oder Zubehörteile wie z. Damit war ich im Apple Shop an der Genius Bar und dort wurde mir gesagt das es sich um einen Hardwaredefekt handelt der normalerweise durch die Apple garantie abgedeckt ist. Diese Garantie gilt nicht für Folgendes: (a) Verschleißteile wie z. Wenn Sie Apple per Telefon kontaktieren, können standortabhängige Gesprächsgebühren anfallen. Ein Ersatzteil oder Ersatzprodukt oder ein repariertes Apple Produkt unterliegt der verbleibenden Garantiefrist für das original Apple Produkt oder erhält neunzig (90) Tage Garantie ab dem Tag des Ersatzes oder der Reparatur, je nachdem welche Frist günstiger für Sie ist. Die Haftung von Apple für Schadensersatz wegen leichter Fahrlässigkeit und für vergebliche Aufwendungen wegen leichter Fahrlässigkeit, gleich aus welchem Rechtsgrund, wird wie folgt beschränkt: i. Apple haftet bei Verletzung wesentlicher vertraglicher Pflichten nur für vertragstypische, vorhersehbare Schäden; ii. Bevor Sie Ihr Apple-Produkt für den Garantieservice einsenden, sollten Sie eine separate Sicherungskopie der Inhalte auf dem Speichermedium erstellen, alle persönlichen Daten entfernen und alle Sicherheitskennwörter deaktivieren. Der Umtausch erfolgt häufig nur gegen Warengutschein. von AppleCare+ gelten zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. unter www.apple.com/ipad/LTE/. Bei der Herstellergarantie ist es egal, wo sie kaufen. Sie gewährt neben den gesetzlichen Mängelrechten zusätzliche Rechte, insbesondere auf nicht mangelhafte Waren. Ansprechpartner ist in diesen Fällen immer der Händler. Apple wird die Kundendaten in Übereinstimmung mit der Apple Datenschutzrichtlinie, die unter www.apple.com/legal/warranty/privacy abrufbar ist, verarbeiten und nutzen. unter www.apple.com/de/ipad/LTE/. B. Mäuse oder Tastaturen, die ohne Werkzeug ausgetauscht werden können. Grundsätzlich wird in den ersten sechs Monaten zu Gunsten des Verbrauchers angenommen, dass die Ware bereits zum Zeitpunkt der Lieferung mangelhaft war. Die Kosten des Versands von und an Ihre Adresse trägt Apple, wenn Sie alle Anweisungen beachtet haben. Wir sind seit 1993 autorisierter Apple Händler. Ausserhalb dieser Region sind die Serviceoptionen möglicherweise aufgrund von technischen Schwierigkeiten, die Apple nicht zu vertreten hat, eingeschränkt; Informationen zu iPad-Geräten mit Netzabdeckung und zu iPhone-Geräten finden Sie unter www.apple.com/de/iphone/LTE/ bzw. In Deutschland gilt doch eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Sollte sich Apple dazu entscheiden, den Garantieservice über den Do-it-yourself-Service zu erbringen, findet das folgende Vorgehen Anwendung: (a) Garantieservice mit Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörteils: Apple kann als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Austauschprodukts, der Austauschkomponente oder des Austauschzubehörs und für die anfallenden Versandkosten eine Kreditkartenautorisierung verlangen. – liegt ebenfalls allein im Ermessen des Herstellers. Ihr Ansprechpartner ist dabei Apple oder eine Apple Vertragswerkstatt (AASP). Die Garantie gilt EIN (1) JAHR lang ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Endbenutzer und Käufer („Garantiezeit“). Tipp: Wenn es Ihnen nicht möglich ist, eine Kreditkartenautorisierung zu ermöglichen, steht Ihnen der Do-it-Yourself Service unter Umständen nicht zur Verfügung und Apple wird Ihnen alternative Möglichkeiten der Garantieleistung anbieten. Außerhalb dieser Region sind die Serviceoptionen möglicherweise begrenzt. Jegliches Apple-Zubehör, das im Lieferumfang deines Produkts enthalten war, ist ebenfalls von der Apple-Garantie und von Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt. Wenn Sie keinen Internetzugang haben oder wenn das Apple-Produkt nach Nutzung der Online-Hilfen noch immer nicht korrekt funktioniert, wenden Sie sich bitte an einen Vertreter von Apple, an einen Apple-eigenen Store („Apple Store“) oder einen AASP; diese werden Sie beraten und entscheiden, ob für Ihr Apple-Produkt Serviceleistungen erforderlich sind, und Sie gegebenenfalls darüber informieren, welche der unten dargelegten Möglichkeiten Apple für den Garantieservice wählt. Die Möglichkeiten der Garantieleistung können eingeschränkt sein, wenn Sie eine Garantieleistung in einem Land anfordern, das nicht dem Land ist, in dem Sie das Apple Produkt gekauft haben. Wenn ein Produkt oder Teil ersetzt wurde oder der Kaufpreis rückerstattet wurde, geht der Ersatzgegenstand in Ihr Eigentum und der Gegenstand, der ausgetauscht oder für den der Kaufpreis zurückerstattet wurde, in das Eigentum von Apple über. Das Öffnen des Apple Produkts kann unter Umständen einen Schaden verursachen, der durch diese Garantie nicht erfasst ist. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Garantie unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt. Wenn ihr Apple Gerät älter als ein Jahr und jünger als zwei Jahre ist (und der Schaden nicht selbst oder durch Fremdeinwirkung verursacht wurde), dann ist Ihr Händler der Ansprechpartner. Dabei seit März 2012 Beiträge 3.876. Diese Garantie gilt nicht: (a) für Verschleißteile wie Batterien, es sei denn, es liegt ein Material- oder Herstellungsfehler vor; (b) bei kosmetischen Beschädigungen, insbesondere Kratzern, Dellen und gebrochenem Plastik an Anschlüssen; (c) bei Schäden, die durch die Nutzung mit einem anderen Produkt verursacht wurden; (d) bei Schäden, die durch einen Unfall, Missbrauch, Fehlgebrauch, Kontakt mit Flüssigkeit, Feuer, Erdbeben oder sonstige äußeren Einwirkungen verursacht wurden; (e) bei Schäden, die durch die Verwendung des Apple-Produkts entgegen der Hinweise im Benutzerhandbuch (https://www.apple.com/support/country) verursacht wurden; (f) bei Schäden, die durch Services (einschließlich Upgrades und Erweiterungen) verursacht wurden, die nicht von Vertretern von Apple oder einem Autorisierten Apple Service Provider ("AASP") erbracht wurden; (g) für ein Apple-Produkt, das ohne schriftliche Erlaubnis von Apple im Hinblick auf Funktionalität oder Tauglichkeit verändert wurde; (h) bei Mängeln, die auf normale Abnutzung oder in sonstiger Weise auf den normalen Verschleiß des Apple-Produkts zurückzuführen sind; (i) wenn die Seriennummer auf dem Apple-Produkt entfernt oder unkenntlich gemacht wurde oder (j) wenn es sich um ein gestohlenes Produkt handelt oder wenn Apple anhand der von Strafverfolgungsbehörden bereitgestellten Informationen begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass es sich um ein gestohlenes Produkt handelt. Apple Distribution International in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland, oder ihr Rechtsnachfolger ("Apple") garantiert, dass das mit der Marke Apple versehene Hardwareprodukt und das in der Originalverpackung enthaltene Zubehör ("Apple Produkt") frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind, wenn die Benutzung entsprechend den Benutzerhandbüchern von Apple (siehe https://www.apple.com/support/country) erfolgt. Vor Inanspruchnahme eines Garantie-Service können Apple oder seine Vertreter von Ihnen die Vorlage eines Kaufnachweises verlangen. Falls der Defekt aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern auftritt, können Sie sich selbst dann direkt an Apple wenden, wenn Sie das Apple Produkt von einem Drittanbieter erworben haben. des Bürgerlichen Gesetzbuches in Anspruch nehmen. Falls eine Serviceoption für das Apple-Produkt in einem solchen Land nicht verfügbar ist, werden Sie vor der Erbringung des Service durch Apple oder seinen Vertreter über etwaige zusätzliche Versand- und Bearbeitungsgebühren informiert. Bei Gebrauchtwaren kann die Gewährleistung eingeschränkt werden. Apple wird Ihnen ein Austauschprodukt, eine Austauschkomponente oder ein Austauschzubehör, gegebenenfalls zusammen mit Installationsanweisungen sowie Vorgaben für die Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs zuschicken. Die Versand- und Bearbeitungsgebühren gelten nicht in Ländern, in denen Apple über einen Apple Store oder einen autorisierten Apple Service Provider („AASP“) verfügt (eine Auflistung der aktuellen Servicestellen finden Sie unter locate.apple.com/de/de/). Die einjährige eingeschränkte Apple Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Dieses Angebot gibt es möglicherweise nicht in jedem Apple Store. Sollte sich Apple dazu entscheiden, die Garantieleistung über den Do-it-Yourself Service zu erbringen, findet das folgende Vorgehen Anwendung: (a) Garantieleistung mit Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörteils: Apple kann als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Austauschprodukts, der Austauschkomponente oder des Austauschzubehörs und für die anfallenden Versandkosten eine Kreditkartenautorisierung verlangen. DEMO: Apple Watch Series 4 GPS + Cellular NICHT WASSERDICHT, 40 mm, Aluminium Gehäuse silber, Sportarmband S/M weiss, (ohne Ladekabel/Netzteil). Falls Sie das zu ersetzende Produkt, die zu ersetzende Komponente oder das zu ersetzende Zubehör nicht gemäß den Anweisungen zurückgeben oder wenn Sie ein zu ersetzendes Produkt, eine zu ersetzende Komponente oder ein zu ersetzendes Zubehör zurückgeben, für welche die Garantieleistung nicht beansprucht werden kann, wird Apple Ihre Kreditkarte mit dem autorisierten Betrag belasten. Sie sind nicht verpflichtet, das Vorhandenseins des Mangels zum Zeitpunkt der Lieferung zu beweisen, um den Service und Support unter der einjährigen eingeschränkten Apple Garantie zu erhalten, es sei denn, dies steht mit der Art des Mangels in Widerspruch. B. durch Vorlegen eines Kaufbelegs). Ein Versand ist für 5,95 € möglich. Wichtig: Die Bestimmungen der einjährigen eingeschränkten Apple Garantie finden für Ansprüche aus gesetzlichen Mängelrechten keine Anwendung. unter www.apple.com/de/ipad/LTE/. Es gibt keinen gesetzlich verankerten Anspruch darauf. Viele Händler nehmen die Ware auch ohne Vorliegen eines Mangels freiwillig zurück. Apple wird Ihnen ein Austauschprodukt, eine Austauschkomponente oder ein Austauschzubehör, gegebenenfalls zusammen mit Installationsanweisungen sowie Vorgaben für die Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs, zuschicken. (b) Garantieleistung ohne Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs: Apple wird Ihnen kostenlos ein Austauschprodukt, eine Austauschkomponente oder ein Austauschzubehör, gegebenenfalls zusammen mit Anweisungen für den Austausch, sowie Informationen zur Entsorgung des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs, zuschicken. Die Wiederherstellung und Neuinstallation anderer Softwareprogramme, Daten und Informationen sind von dieser Garantie nicht erfasst. Wichtig: Versuchen Sie nicht, das Apple-Produkt zu öffnen oder an dem Apple-Produkt befestigte Schutzkappen zu entfernen. Wenn Sie während der Garantiezeit gegenüber Apple gemäß dieser Garantie einen Garantieanspruch erheben, kann Apple nach eigener Wahl: (i) Apple haftet nur für durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursachte Schäden. Bevor Sie den Garantieservice in Anspruch nehmen können, ist es möglich, dass Apple oder Vertreter von Apple Sie um Vorlage des Kaufbelegs bitten und Fragen zur Diagnose möglicher Probleme von Ihnen beantwortet werden müssen. B. Mäuse oder Tastaturen, die ohne Werkzeug ausgetauscht werden können. B. Mäuse oder Tastaturen, die ohne Werkzeug ausgetauscht werden können. Die gesetzliche Gewährleistung wird auf Occasions-, Demo und Refurbished Geräte vollumfänglich wegbedungen. Die Serviceleistungen stehen Ihnen in den Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) sowie in der Schweiz ohne Versand- oder Bearbeitungsgebühren zur Verfügung. Apple Distribution International in Hollyhill Industrial Estate Hollyhill, Cork, Republik Irland oder ihr Rechtsnachfolger ("Apple") garantiert, dass das mit der Marke Apple versehene Hardwareprodukt und das in der Originalverpackung enthaltene Zubehör ("Apple Produkt") EIN (1) JAHR lang ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Endbenutzer und Käufer ("Garantiezeitraum") frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind, wenn das Produkt entsprechend den Hinweisen im Apple Benutzerhandbuch, in den technischen Spezifikationen und in anderen veröffentlichten Apple Produktrichtlinien verwendet wird. Apple und das Apple Logo sind Marken von Apple Inc., die in den USA und in weiteren Ländern eingetragen sind. TechManager - Ihre App um Ihre Geräte, dazugehörige Dokumente und Daten zu verwalten. Garantie ist eine freiwillige Herstellerleistung, Gewährleistung ist gesetzlich verankert. Gemäß dieser Garantie können Sie Ihre Ansprüche gegenüber Apple auch dann geltend machen, wenn Sie das Apple-Produkt von einem Dritten erworben haben. Nach der Erbringung des Garantieservice erhalten Sie Ihr Apple-Produkt oder ein Ersatzprodukt mit den Konfigurationen, die es beim ursprünglichen Kauf hatte, vorbehaltlich möglicher Updates, zurück. Einige Probleme werden möglicherweise von der eingeschränkten Apple-Garantie, AppleCare+ oder den Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt. Somit verstehen sich die Leistungen aus der auf ein Jahr beschränkten Apple Garantie als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Rechte, die durch Verbraucherschutzgesetze gewährt werden. Gemäß dieser Garantie können Sie Ihre Ansprüche gegenüber Apple auch dann geltend machen, wenn Sie das Apple-Produkt von einem Dritten erworben haben. Ihr Apple Produkt kann an einen Apple Repair Service ("ARS") geschickt werden, um die Reparatur durchzuführen. Eingeschränkte Apple Garantie für ein (1) Jahr - (DEUTSCHLAND)Nur für Apple Produkte. Weitere Einzelheiten dazu findest du hier. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, eine Kreditkartenautorisierung zu ermöglichen, steht Ihnen der Do-it-yourself-Service unter Umständen nicht zur Verfügung und Apple wird Ihnen alternative Möglichkeiten des Garantieservice anbieten. 500 GB für EUR 209,–. Wenn Sie die Anweisungen beachten, wird Apple die Kreditkartenautorisierung aufheben, so dass Ihnen die Kosten für das Produkt, die Komponente oder das Zubehör sowie für den Versand von und an Ihre Adresse nicht in Rechnung gestellt werden. B. Mäuse oder Tastaturen, die ohne Werkzeug ausgetauscht werden können. Sollte sich Apple dazu entscheiden, den Garantieservice über den Do-it-yourself-Service zu erbringen, findet das folgende Vorgehen Anwendung: (a) Service, bei dem Apple die Rückgabe des ersetzten Produkts, Teils oder Zubehörteils verlangt: Apple kann hierbei eine Kreditkartenautorisierung als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Ersatzprodukts, Teils oder Zubehörteils und die anfallenden Versandkosten verlangen. Wenn der Händler seiner gesetzlichen Pflichte nachkommt und noch (Hersteller-) Garantie besteht, wird er das Gerät an Apple senden. Kulanz liegt immer im Ermessen des Herstellers. Die Wiederherstellung und Neuinstallation anderer Softwareprogramme, Daten und Informationen sind von dieser Garantie nicht erfasst. Copyright © Zusätzlich gewährt Apple Ihnen für einen Zeitraum von neunzig (90) Tagen, gerechnet ab dem Erwerb des Apple-Produkts, Zugang zum telefonischen Support. Hinweis: Apple ist nicht für Arbeitskosten, die im Rahmen des DIY Services anfallen, verantwortlich. Apple behält sich das Recht vor, ein Gerät aus jeglichem Grund abzulehnen oder die Anzahl von Geräten einzuschränken. Der Hersteller kann die Garantie an bestimmte Bedingungen knüpfen. Apple ist berechtigt, den Garantieservice für Apple TV auf Länder zu beschränken, in denen Apple oder autorisierte Händler das Gerät verkaufen. Demogeräte und Gebrauchtgeräte bis zu 88% günstiger. Verbraucher haben das Wahlrecht, ob sie die Leistung gemäß der einjährigen eingeschränkten Apple Garantie oder gemäß ihrer gesetzlichen Mängelrechte geltend machen. Da wir unsere Geräte im Demo-Center regelmäßig erneuern, bieten wir Ihnen jetzt XEROX, OKI und EPSON Drucker sowie einen Apple iMac Pro mit 5K Retina Display zu sehr günstigen Konditionen an. Ersatzteile, Ersatzprodukte oder reparierte Apple-Produkte unterliegen der verbleibenden Garantiezeit für das ursprüngliche Apple-Produkt oder erhalten neunzig (90) Tage Garantie ab dem Tag des Ersatzes oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum günstiger für Sie ist. Gemäß dieser Garantie können Sie Ihre Ansprüche gegenüber Apple auch dann geltend machen, wenn Sie das Apple-Produkt von einem Dritten erworben haben. Wenn Apple entscheidet, dass der Garantieservice über den Mail-in-Service erfolgen soll, sendet Apple Ihnen einen vorfrankierten Frachtbrief sowie ggf. Apple ist berechtigt, den Garantieservice für Apple TV auf Länder zu beschränken, in denen Apple oder autorisierte Händler das Gerät verkaufen. © 2018 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten. Wenn Sie einen nach dieser Garantie berechtigten Anspruch stellen, wird Apple wahlweise: (i) das Apple Produkt mit Neuteilen oder Teilen, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, reparieren, oder, (ii) das Apple Produkt durch ein Produkt ersetzen, das mit dem Apple Produkt zumindest funktionell gleichwertig ist und aus Neuteilen und/oder Teilen besteht, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, oder. b. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, eine Kreditkartenautorisierung zu ermöglichen, steht Ihnen der Do-it-yourself-Service unter Umständen nicht zur Verfügung und Apple wird Ihnen alternative Möglichkeiten des Garantieservice anbieten. Ihr Apple TV ist wahrscheinlich das Letzte, wofür Sie eine erweiterte Garantie kaufen würden, aber Apple verkauft Ihnen gerne eine! Es ist keinem Apple Verkäufer, Angestellten oder Mitarbeiter erlaubt, die Bedingungen dieser Garantie zu ändern, sie auszuweiten oder zusätzliche Bedingungen anzufügen. Wenn ein nicht selbst verschuldeter Mangel nach Ablauf der 24-monatigen Gewährleistung auftritt, können Sie unter bestimmten Umständen Kulanz erhalten. Wenn die Garantiearbeiten fertiggestellt sind, wird der ARS oder AASP das Apple Produkt an Sie zurücksenden. (1) Der Umfang von Apples Leistungen unter dieser einjährigen eingeschränkten Garantie ist abschließend in diesen Bestimmungen zur einjährigen eingeschränkten Apple Garantie beschrieben. Zeitliche Einschränkungen gelten für die oben erwähnten Verschleißteile wie Batterien o.Ä. Einschränkungen gibt es hier, wenn Sie ein gewerblicher Käufer oder Firmenkunde sind. Ausserhalb dieser Region sind die Serviceoptionen möglicherweise begrenzt. In diesem Zeitraum liegt es am Verkäufer, das Gegenteil zu beweisen. Hallo Apple User, ich habe mir vor ca. Apple zahlt den Versand von und zu Ihrem Standort, sofern alle Anweisungen zum Verpacken und Versenden des Apple-Produkts befolgt werden. hardwarebro.de ist einer der bekanntesten und größsten Onlineshops, der sich auf den Verkauf von ASUS Sonderposten wie zum Beispiel ASUS Notebooks als Demogeräte, Kundenretouren, Messeware, Vorführgeräte oder B-Ware spezialisiert hat.. Ein von Apple Autorisierter Service Provider. Wir haben die hohen Anforderungen die unsere Kunden und auch Apple an uns stellen immer wieder übertroffen und uns stetig weiter entwickelt und verbessert. Sep.. 2018 21:45 Antworten Hilfreich. Die Wiederherstellung und Neuinstallation anderer Softwareprogramme, Daten und Informationen sind von dieser Garantie nicht abgedeckt. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, eine Kreditkartenautorisierung zu ermöglichen, steht Ihnen der Do-it-Yourself Service unter Umständen nicht zur Verfügung und Apple wird Ihnen alternative Möglichkeiten der Garantieleistung anbieten. Apple kann verlangen, dass Sie das Apple Produkt bei einem Apple Store oder AASP Standort zurückgeben, an dem ein Carry-in Service angeboten wird. Apple verweigert die Garantie. Den Händlern, Vertretern oder Mitarbeitern von Apple ist es nicht erlaubt, die Bedingungen dieser Garantie zu ändern, sie zu erweitern oder zusätzliche Bedingungen anzufügen. Während der Garantieleistung wird Apple gegebenenfalls Updates der Systemsoftware durchführen, nach denen das Apple Produkt nicht mehr auf eine frühere Version der Systemsoftware zurückgesetzt werden kann. Wenn ihr Apple Gerät älter als ein Jahr und jünger als zwei Jahre ist (und der Schaden nicht selbst oder durch Fremdeinwirkung verursacht wurde), dann ist Ihr Händler der Ansprechpartner. Demo-Geräte werden in der Originalverpackung und mit mindestens 1 Jahr DQ Solutions Garantie ausgeliefert (Abweichungen können vorkommen und sind in der Artikelbeschreibung vermerkt). Eingeschränkte Apple Garantie für ein (1) Jahr - (DEUTSCHLAND)Nur für Produkte der Marke Apple. Einige Apple-Produkten stellten sich als zu fehleranfällig heraus oder es gibt zahlreiche Kunden mit dem selben Problem. WENN IHR APPLE PRODUKT SOFTWAREPROGRAMME, DATEN ODER ANDERE INFORMATIONEN SPEICHERN KANN, SOLLTEN SIE IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN SICHERUNGSKOPIEN DER DATEN ERSTELLEN, DIE SICH AUF DEN SPEICHERMEDIEN IHRES APPLE PRODUKTS BEFINDEN, UM DIE INHALTE ZU SICHERN UND UM MÖGLICHEN BETRIEBSAUSFÄLLEN VORZUBEUGEN. Touchbar und Touch ID, Silber. Zur Inanspruchnahme von Service und Support aus der auf ein Jahr beschränkten Apple Garantie müssen Sie nicht nachweisen, dass der beanstandete Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden hatte, sofern keine Anhaltspunkte für einen Unfallschaden vorliegen. 15. Apple ist berechtigt, den Garantieservice für Apple Watch und Apple TV auf Länder zu beschränken, in denen Apple oder autorisierte Apple-Händler das Gerät verkaufen. (iii) den Kaufpreis gegen Rückgabe des Apple-Produkts zurückerstatten. Sollten Sie weitere Unterstützung beim Austausch benötigen, kontaktieren Sie Apple unter der unten angegebenen Telefonnummer oder besuchen Sie einen Apple Store oder einen AASP. Dazwischen gibt es viele Varianten, die aber meist nicht zu Ihren Gunsten ausfallen. Apples Garantiebestimmungen Apples Garantiebestimmungen sind relativ allgemein gehalten, schließen lediglich die Abdeckung von physischen Schäden oder Verschleißteilen wie Akkus aus. Damit war ich im Apple Shop an der Genius Bar und dort wurde mir gesagt das es sich um einen Hardwaredefekt handelt der normalerweise durch die Apple garantie … Wichtig ist in diesem Fall natürlich der Kassenbon, Originalverpackung und unbeschädigte Ware. Unabhängig vom Hersteller kann auch ein Händler eine freiwillige Garantie geben, das ist jedoch eher selten. Kräftige Preisnachlässe gibt es für Elektronik, die zwar gebraucht, aber eigentlich so gut wie neu ist. Außerdem nennt das Dokument diverse iPhone-Beschädigungen, bei denen Apple bereit ist, eine Reparatur vorzunehmen – allerdings eben nicht im Rahmen der Garantie, sondern nur gegen eine Gebühr. Sie sollten sich dafür direkt an Apple wenden. Die meisten Apple Hardwareprodukte kommen mit einer einjährigen Herstellergarantie und bis zu 90 Tagen kostenlosem technischen Support. Verpackungsmaterial und eine Anleitung zum ordnungsgemäßen Verpacken und Adressieren des Apple-Produkts, damit Sie das Apple-Produkt gemäß den Anweisungen von Apple an einen ARS- oder AASP-Standort senden können. Apple Service Partner Seibold & Partner ist ein »AASP«. Wir testen und zertifizieren alle generalüberholten Apple Produkte und gewähren eine einjährige Garantie. Sie sind dafür verantwortlich, alle anderen Softwareprogramme, Daten und Informationen wieder zu installieren. Aufgrund dieser Zertifizierung führen wir Reparaturen von Apple Geräten innerhalb und außerhalb der Herstellergarantie durch. Wenn Sie Service in einem Land außerhalb Deutschlands in Anspruch nehmen möchten, haben Sie alle anwendbaren Einfuhr- und Ausfuhrgesetze und -bestimmungen zu befolgen und sind für alle Zollabgaben, Umsatzsteuern und andere damit im Zusammenhang stehende Steuern und Abgaben verantwortlich. Sollte sich Apple dazu entscheiden, die Garantieleistung über den Do-it-Yourself Service zu erbringen, findet das folgende Vorgehen Anwendung: (a) Garantieleistung mit Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörteils: Apple kann als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Austauschprodukts, der Austauschkomponente oder des Austauschzubehörs und für die anfallenden Versandkosten eine Kreditkartenautorisierung verlangen. Apple gibt ja 1 Jahr Garantie auf alle Produkte und nun stelle ich mir die Frage wie das mit der Gewährleistung ist. Wenn Sie während der Garantiezeit gegenüber Apple gemäss dieser Garantie einen Garantieanspruch erheben, kann Apple nach eigener Wahl: (i) das Apple-Produkt mit Neuteilen oder Teilen, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, reparieren oder, (ii)  das Apple-Produkt durch das gleiche Modell (oder, mit Ihrer Zustimmung, durch ein ähnliches Produkt) ersetzen, das aus neuen und/oder zuvor bereits benutzten, im Hinblick auf Leistung und Funktionsfähigkeit neuwertigen Teilen besteht, oder. Bitte nutzen Sie folgende Online-Hilfen, bevor Sie den Garantieservice beantragen: Informationen zum internationalen Support. Die Versand- und Bearbeitungsgebühren gelten nicht in Ländern, in denen Apple über einen Apple Store oder einen autorisierten Apple Service Provider („AASP“) verfügt (eine Auflistung der aktuellen Servicestellen finden Sie unter locate.apple.com/de/de). Apple Distribution International in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland, oder ihr Rechtsnachfolger („Apple“) garantiert, dass das mit der Marke Apple versehene Hardwareprodukt und das in der Originalverpackung enthaltene und mit der Marke Apple versehene Zubehör („Apple-Produkt“) frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind, wenn die Benutzung entsprechend den Benutzerhandbüchern von Apple (siehe support.apple.com/de-de) erfolgt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Netzbetreiber. Mehr Weniger. Nur mit AppleCare … Wenn Sie die Anweisungen beachten, wird Apple die Kreditkartenautorisierung aufheben, sodass Ihnen die Kosten für das Produkt, die Komponente oder das Zubehör sowie für den Versand von und an Ihre Adresse nicht in Rechnung gestellt werden. Du kannst zusätzliche Abdeckung erhalten, indem du ein AppleCare Produkt kaufst, das zu deinem Gerät passt. 1 TB für EUR 299,–. Gemäß dieser Garantie können Sie Ihre Ansprüche gegenüber Apple auch dann geltend machen, wenn Sie das Apple-Produkt von einem Dritten erworben haben. Bevor Sie Ihr Apple Produkt für eine Garantieleistung einsenden, sollten Sie eine separate Sicherungskopie der Inhalte auf dem Speichermedium erstellen, alle persönlichen Daten entfernen und alle Sicherheitspasswörter deaktivieren.